So sehen Sieger(Klassen und -kurse) aus, Schalalalala

Abwechslungsreiche Disziplinen und Sportspiele, hochmotivierte Athletinnen und Athleten sowie unsere begehrten Wanderpokale standen im Zentrum des heutigen Geschehens.

Ob Street Racket, Weitsprung, verschiedene Staffelwettbewerbe oder Zielwurfdisziplinen – unsere fünften, sechsten und siebenten Klassen begeisterten mit tollen Leistungen als Gruppe und trotzten dabei dem nicht ganz optimalen, teilweise regnerischen Wetter. Musikalisch eingeheizt von unseren DJ`s des Technikteams lieferten sie sich spannende und enge Wettkämpfe, sodass auch die Stationsleiter und Zähler ins Schwitzen kamen.

Floorball oder Volleyball, Fußball sowie Zweifelderball hießen die Sportspiele für die Klassenstufen 8 bis 11. Unter teilweise ohrenbetäubendem Lärm lieferten sich unsere „Großen“ einen offenen Schlagabtausch. Nicht selten wurden die Mitschüler und Mitschülerinnen so frenetisch bejubelt, dass unsere Schulsporthalle in einen richtigen Hexenkessel verwandelt wurde. Nicht nur Herr Grünebergs Lautstärkemesser lief am Anschlag, auch die Endorphinausschüttung erreichte mehrmals maximale Werte.

In die Hall of Fame unserer Schule sind heute eingetreten:

Klasse 5b (Herr Zorn)

Klasse 6d (Frau Neubauer)

Klasse 7c (Herr Liebig)

Klasse 8d (Frau Brandenburg)

Klasse 9b (Herr Korb)

Klasse 10a (Herr Stender)

Sportkurs 3 (Herr Wünsche)

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich und freuen uns schon auf das nächste Schuljahr, wenn unsere Wanderpokale andere Klassen und Kurs ergattern können oder doch bei ihren „Besitzern“ bleiben dürfen.

Herr Potthoff

Klassenstufe 5 – 7